Schnuppertauchen + Discover Scuba Diving mit der Tauchschule Brandenburg

2. Juni 2024
14:00 - 16:00
Ort: 50-Meter-Halle

Schnuppertauchen + Discover Scuba Diving

Jeder kann nach einer kurzen Einweisung in Begleitung erfahrener Divemaster einmal probieren wie es ist, Unterwasser zu atmen und sich schwerelos zu bewegen. Wer etwas mehr will, kann an unserem Discover Scuba Diving teilnehmen. Hierbei werden die ersten Poolübungen des OWD Kurses absolviert und diese können später auch auf diesen angerechnet werden.
Für 30,- €* bekommt Ihr ein Teilnehmerbrevet und werdet als PADI DSD eingetragen.

Der Tauchlehrer Andreas Wildgrube ist geprüfter PADI Tauchlehrer. Er ist verantwortlich für die theoretische und praktische Ausbildung der Tauchschüler. Durch die langjährige Tätigkeit als Fotografenmeister, hat er Erfahrung als Ausbilder und als Fotograf. Er selbst, gehört z.B. zu den Gewinnern des PADI A.W.A.R.E.- Fotowettbewerbs 2006. Die Ausbildung zum DUP (Digital Underwater Photographer) ist bei Ihm besonders fundiert und umfangreich.

Infos und Anmeldung über www.tauchschule-brandenburg.de

Tauchschule Brandenburg „Brandenburger Havelhaie“

Am Elisabethhof 15
14772 Brandenburg
Büro: 03381-7934153

 

 

 

*zzgl. Marienbad-Eintritt

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. © Marienbad Brandenburg 2023. Foto: KI

Taucher