Normale Öffnungszeiten und Preise!

Wir haben wieder normale Öffnungszeiten und Preise

Seit Mittwoch, den 15.07.2020 kehrte das Marienbad Brandenburg wieder zu den alten Öffnungszeiten und zur Preisstruktur die vor der Corona-Pandemie galt zurück. (normale Preise laut Entgeltordnung)

Somit entfielen die Öffnungsdurchgänge und die Besucher müssen nun das Bad zwischendurch nicht mehr verlassen. Reinigung und Desinfektion werden während der Betriebszeiten durchgeführt.

Es gilt weiterhin die Maskenpflicht im Foyer und im Umkleidebereich, sowie das generelle Abstandsgebot.

Auch Gutscheine oder Stammkundenkarten können nun wieder genutzt werden. Das Frühschwimmen kann wieder wie gewohnt ab 7 Uhr stattfinden.

Die einzige Einschränkung besteht in der maximalen Anzahl der gleichzeitig anwesenden Gäste.